Video

Leistungen

Meine Konzepte richten sich nach Deinen Zielen und Inhalten. Möchtest Du Emotion? Information? Oder beides?

Tutorial

Dieses Konzept dient der reinen Information des Zuschauers und kann eingesetzt werden für z.B. Mitarbeiterschulung, Kundensupport verbessern oder Onboarding optimieren.

Produktvideo

Dieses Konzept ist vorwiegend informativ, um z.B. Innovative Produkte zu präsentieren und ihre Funktionen & Vorteile zu veranschaulichen.

Erklärvideo

Dieses Konzept ist eher informativ, kann allerdings auch emotional ausgerichtet sein, um z.B. komplizierte oder abstrakte Inhalte und deren Mehrwert kinderleicht zu erklären.

Eventvideo

Dieses Konzept ist eher emotional, aber auch informativ, um Events zu dokumentieren wie z.B. Messen oder Festivals.

Imagevideo

Dieses Konzept ist vorwiegend emotional, um Kunden zubinden, die Marke und das Image zu stärken oder auch qualifizierten Nachwuchs anzulocken.

Werbevideo

Dieses Konzept ist sehr emotional, um Dein Angebot schnell und reichweitenstark bekannt zumachen und somit Deinen Umsatz zu steigern und Image zu formen.
Kunden:
Folgt mir auch auf Instagram: 
Share by: